Anhänger Rauchquarz rechteckig

Anhänger Rauchquarz rechteckig
119,00 €

  • AS087
Sehr schöner facettierter Rauchquarzanhänger, rechteckig,  in Sterling Silber...
"Anhänger Rauchquarz rechteckig"

Sehr schöner facettierter Rauchquarzanhänger, rechteckig,  in Sterling Silber gefasst. 

Länge/Breite 40/20 mm

Seit der Antike gilt der Rauchquarz als Schutzstein der seinen Träger vor Unheil bewahren sollte. Selbst heute noch werden in den Alpenländern aus diesem Grund Rosenkranzperlen und Kreuze gefertigt.

Er wird auch "Trauerstein" genannt, da er trauernden Personen ein guter Begleiter ist, er hilft, schwere Zeiten mit neuer Kraft zu überwinden, Leid besser zu ertragen und Depressionen zu überstehen.

Für neue Lebenskraft sollte er am besten über längere Zeit als Kette oder Anhänger am Körper getragen werden.

"Anhänger Rauchquarz rechteckig"
0
"Anhänger Rauchquarz rechteckig"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.