Anhänger Rauchquarz oval

Anhänger Rauchquarz oval
119,00 €

  • AS088
Sehr schöner facettierter Rauchquarzanhänger, ovale Form, in 925er Sterlingsilber gefasst....
"Anhänger Rauchquarz oval"

Sehr schöner facettierter Rauchquarzanhänger, ovale Form, in 925er Sterlingsilber gefasst.

Länge/Breite 50/17 mm

Seit der Antike gilt der Rauchquarz als Schutzstein der seinen Träger vor Unheil bewahren sollte. selbst heute noch werden in den Alpenländern aus diesem Grund Rosenkranzperlen und Kreuze aus Rauchquarz hergestellt.

Er wird auch "Trauerstein" genannt, da er trauernden Personen ein guter Begleiter ist, er hilft, schwere Zeiten mit neuer Kraft zu überstehen, Leid besser zu ertragen und Depressionen zu überwinden.

Für neue Lebenskraft sollte er am besten über längere Zeit als Kette oder Anhänger getragen werden.

"Anhänger Rauchquarz oval"
0
"Anhänger Rauchquarz oval"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.