Anhänger Rauchquarz tropfenform

Anhänger Rauchquarz tropfenform
79,00 €

  • AS089
Sehr schöner facettierter Rauchquarzanhänger in Tropfenform. Gefasst in 925er...
"Anhänger Rauchquarz tropfenform"

Sehr schöner facettierter Rauchquarzanhänger in Tropfenform. Gefasst in 925er Sterlingsilber. 

Länge/Breite 35/17 mm

Seit der Antike gilt der Rauchquarz als Schutzstein der seinen Träger vor Unheil bewahren sollte. Selbst heute noch werden in den Alpenländern aus diesem Grund Rosenkranzperlen und Kreuze aus Rauchquarz gefertigt.

Er wird auch "Trauerstein" genannt, da er trauernden Personen ein guter Begleiter ist, er hilft, schwere Zeiten mit neuer Kraft zu überstehen, Leid besser zu ertragen und Depressionen zu überwinden.

Für neue Lebenskraft sollte er über längere Zeit als Kette oder Anhänger getragen werden. 

"Anhänger Rauchquarz tropfenform"
0
"Anhänger Rauchquarz tropfenform"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.