Anhänger Rutilquarz

Anhänger Rutilquarz
89,00 €

  • AS025
Wunderschöner viereckiger Anhänger aus Rutilquarz in Sterlingsilber gefasst. Aufgrund seiner...
"Anhänger Rutilquarz"

Wunderschöner viereckiger Anhänger aus Rutilquarz in Sterlingsilber gefasst.

Aufgrund seiner goldenen, in Bergkristall eingeschlossenen, Rutiliennadeln wird der Rutilquarz auch als Venushaar oder Engelshaar bezeichnet.

Da er durch diese Einschlüsse aussieht als ob er das Sonnenlicht eingefangen hätte, wirkt er stimmungsaufhellend, vertreibt Ängste und löst seelische Anspannungen.

Weil er den Legenden nach den Göttern die Fähigkeit verleihen sollte, ihre Versprechungen gegenüber den Menschen einzuhalten, wurde er häufig als Stein der Wahrheit angesehen und verehrt.

"Anhänger Rutilquarz"
0
"Anhänger Rutilquarz"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.