Anhänger Serpentin oval

Anhänger Serpentin oval
99,00 €

  • AS045
Stilvoller ovaler Serpentinanhänger in Sterlingsilber gefasst Länge/Breite  55/23 mm...
"Anhänger Serpentin oval"

Stilvoller ovaler Serpentinanhänger in Sterlingsilber gefasst

Länge/Breite  55/23 mm

Der Serpentin galt schon im alten Rom als mächtiger Schutzstein gegen dunkle Mächte und Gifte. In Indien und China wird er heute noch als Talisman verehrt und zu Altären und Schnitzereien verarbeitet.

Bei extremen Stress und Hektik entfaltet er seine beruhigende Wirkung und hilft seinem Träger das innere Gleichgewicht wiederzufinden. Er lenkt den Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben, wie Gesundheit und Zufriedenheit.

 

"Anhänger Serpentin oval"
0
"Anhänger Serpentin oval"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.