Anhänger Larimar dreieck

Anhänger Larimar dreieck
129,00 €

  • AS059
Wunderschöner Larimaranhäger, dreieckige Form, gefasst in Sterling Silber Länge/Breite 40/20...
"Anhänger Larimar dreieck"

Wunderschöner Larimaranhäger, dreieckige Form, gefasst in Sterling Silber

Länge/Breite 40/20 mm

Der Legende nach soll der Larimar das einzige übrig gebliebene Zeugnis sein, das nicht mit dem sagenumwobenen Inselstaat Atlantis untergegangen ist. Deswegen wird er auch Atlantis - Stein genannt.

Da er an seinen Fundgebieten in der Dominikanischen Republik nahezu ausgebeutet ist, zählt er mittlerweile zu den seltenen Edelsteinen.

Den indianischen Urvölkern Amerikas diente er vor allem als Glücksbringer, der die bösen Geister fernhielt und ihre Familien vor Krankheiten und Naturkatastrophen schützte.

 

"Anhänger Larimar dreieck"
0
"Anhänger Larimar dreieck"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.