Anhänger Larinar Zahn

Anhänger Larinar Zahn
199,00 €

  • AS060
Wunderschöner Larimaranhänger in Form eines Zahns, gefasst in Sterling Silber Länge/Breite...
"Anhänger Larinar Zahn"

Wunderschöner Larimaranhänger in Form eines Zahns, gefasst in Sterling Silber

Länge/Breite 45/15 mm

Der Legende nach soll der Larimar das einzige übrig gebliebene Zeugnis sein, das nicht mit dem sagenumwobenen Inselstaat Atlantis untergegangen ist. Deswegen wird er auch Atlantis - Stein genannt.

Da er an seinen Fundgebieten in der Dominikanischen Republik nahezu ausgebeutet ist, zählt er mittlerweile zu den seltenen Edelsteinen.

Den indianischen Urvölkern Amerikas diente er als Glücksbringer, der die bösen Geister fernhielt und ihre Familie vor Krankheiten und Naturkatastrophen schützte.

"Anhänger Larinar Zahn"
0
"Anhänger Larinar Zahn"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.