Anhänger Engel mit Onyx

Anhänger Engel mit Onyx
149,90 €

  • PE14-057
Sehr schöner Anhänger, bestehend aus einer schwarzen Onyxscheibe, auf der ein Engel aus...
"Anhänger Engel mit Onyx"

Sehr schöner Anhänger, bestehend aus einer schwarzen Onyxscheibe, auf der ein Engel aus Sterlingsilber angebracht ist. Über dem Engel schwebt ein grüner Peridot.

Durchmesser ca. 30 mm

Engelsanhänger haben eine ganz besondere Bedeutung, sie symbolisieren Schutz, Geborgenheit und Liebe und sollen ihre Kraft auf den Träger übertragen.

In der Antike war der schwarze Onyx ein sehr beliebter Schutzstein gegen Krankheiten und Zauberei. Für die alten Griechen war er ein Symbol für die Liebe.

Er ist ein sehr kräftiger Heilstein, der seine Wirkung aber nur langsam entfaltet und daher längere Zeit getragen werden sollte.

Der Peridot wurde bereits 2000 Jahre vor Christus in Ägypten als Schmuck – und Heilstein verwendet. Der Überlieferung nach schützte sich selbst Moses mit einem Peridot auf dem Brustschild vor Feinden.

"Anhänger Engel mit Onyx"
0
"Anhänger Engel mit Onyx"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.