Anhänger Lebensbaum mit Chakrasteinen

Anhänger Lebensbaum mit Chakrasteinen
89,90 €

  • PE14-040
Filigran gearbeiteter Lebensbaum aus 925er Sterlingsilber, mit Chakrasteinen besetzt: Amethyst,...
"Anhänger Lebensbaum mit Chakrasteinen"

Filigran gearbeiteter Lebensbaum aus 925er Sterlingsilber, mit Chakrasteinen besetzt: Amethyst, blauer Topas, Iolith, Peridot, Citrin, Karneol und Granat.

L/B ca. 25/35 mm

Der Lebensbaum steht für eine glückliche Zukunft, Harmonie, Kraft des Lebens und ein gesundes Wachstum. Er hat Kraft und wächst sein Leben lang weiter. Das soll auch das Schicksal des Menschen positiv beeinflussen können. Der Baum ist damit ein Gefährte des Menschen und soll ihm in allen Lebenslagen zur Seite stehen. Er soll Halt und Kraft, Orientierung und Motivation geben. Nicht umsonst schreiben viele Menschen einem alten Baum eine Seele zu und bewundern diesen Baum, auch wenn er noch so verknöchert aussieht.

Weil seine Wuzeln tief in der Erde verbunden sind und seine Krone in den Himmel ragt, ist er ein Symbol der Harmonie zwischen Himmel und Erde.

"Anhänger Lebensbaum mit Chakrasteinen"
0
"Anhänger Lebensbaum mit Chakrasteinen"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.