Anhänger Planeten Mondstein

Anhänger Planeten Mondstein
135,00 €

  • AS192
Wunderschöner Mondsteinanhänger, gefasst in 925er Sterlingsilber. Vier kleinere Mondsteine sind,...
"Anhänger Planeten Mondstein"

Wunderschöner Mondsteinanhänger, gefasst in 925er Sterlingsilber. Vier kleinere Mondsteine sind, wie die Planeten um die Sonne, um einen großen Mondstein angeordnet.

Durchmesser ca. 30 mm

 

Der mythenumwobene Mondstein regt schon seit Jahrtausenden mit seinem geheimnisvollen Schimmer, der beim Schleifen hervortritt, die Phantasie der Menschen an.

Da er, wie der Name schon sagt, dem Mond zugeordnet wird, gilt er traditionell als Gefühls- und Intuitionsstein. Deswegen ist er seit je her auch der Stein der Liebe und vor allem der Stein der Frauen. Er steht für bedingungslose Hingabe, Fruchtbarkeit und Kinderreichtum,  im Orient wird er noch heute von den Frauen in die Nachtgewänder eingenäht, um seine Kraft zu entfalten.

Da er die Hormone der Frau in ein natürliches Gleichgewicht bringt, wirkt eine Mondsteinkette in den Wechseljahren vorbeugend gegen seelische Schwankungen.

Außerdem nimmt der Mondstein Ängste, er verleiht seinem Träger eine jugendliche Ausstrahlung bis ins hohe Alter und schenkt Lebensfreude.

"Anhänger Planeten Mondstein"
0
"Anhänger Planeten Mondstein"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.