Anhänger Ägyptisches Kreuz mit Mondstein

Anhänger Ägyptisches Kreuz mit Mondstein
74,90 €

  • PE14-050
Echt silberner Anhänger eines ägyptischen Kreuzes mit Mondstein. L/B ca. 30/55 mm Das ...
"Anhänger Ägyptisches Kreuz mit Mondstein"

Echt silberner Anhänger eines ägyptischen Kreuzes mit Mondstein.

L/B ca. 30/55 mm


Das Ägyptische Kreuz oder Anch ist eine alte ägyptische Hieroglyphe und gleichzeitig das Symbol für Leben und Wiedergeburt.

Der Mondstein wird, wie der Name schon sagt, dem Mond zugeordnet, gilt er traditionell als Gefühls- und Intuitionsstein. Deswegen ist er seit je her auch der Stein der Liebe und vor allem der Stein der Frauen. Er steht für bedingungslose Hingabe, Fruchtbarkeit und Kinderreichtum,  im Orient wird er noch heute von den Frauen in die Nachtgewänder eingenäht, um seine Kraft zu entfalten.

"Anhänger Ägyptisches Kreuz mit Mondstein"
0
"Anhänger Ägyptisches Kreuz mit Mondstein"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.