Anhänger Bergkristall Lingam

Anhänger Bergkristall Lingam
69,00 €

  • AS207
Außergewöhnlicher Anhänger aus Bergkristall, der die Form eines Lingams besitzt. Gefasst in...
"Anhänger Bergkristall Lingam"

Außergewöhnlicher Anhänger aus Bergkristall, der die Form eines Lingams besitzt. Gefasst in 925er Sterlingsilber.

L/B ca. 25/20 mm

Seit der Antike zählt der Bergkristall zu den bedeutendsten Heilsteinen, der bei fast allen Völkern erwähnt wird. Die Wirkung anderer Heilsteine wird durch ihn verstärkt und er kann verbrauchte Steine wieder aufladen.

Seine Reinheit und Klarheit kann unterstützend und vorbeugend zur Reinigung von Adern und Blutgefäßen eingesetzt werden. Seine kühlende, fiebersenkende und schmerzlindernde Wirkung entfaltet er am besten wenn er direkt auf die Haut aufgelegt wird.

Spirituell fördert er eine klare Wahrnehmung, Sensibilität und den Gerechtigkeitssinn. Er stärkt das Selbstvertrauen und fördert unsere innere Entwicklung.

Der Bergkristall ist ein universeller Heilstein, der dem Körper das gibt, was er gerade braucht, die Energie bereits auf Zellebene klärt und die ganze Aura stabilisiert

"Anhänger Bergkristall Lingam"
0
"Anhänger Bergkristall Lingam"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.